Suche:

online@novaer.de

Mo – Fr  9:00-18:00 Uhr

München & Hong Kong

0
  • Leer

Blog

NOVAER / Grün  / Plastikfreie Verpackungen

Plastikfreie Verpackungen

Wir haben uns dem Kampf gegen die Plastikverschmutzung angeschlossen und eine große Veränderung angekündigt, indem wir Plastik in unseren Verpackungen eliminieren. Wir haben uns verpflichtet, Kunststoffverpackungen von allen Produkten zu entfernen und haben mit der Einführung neuer Produkte mit innovativen Verpackungskonzepten und Blockchain-basierten Lieferkettensystemen begonnen. Eine der umweltschädlichsten Verpackungen wie Styropor-Verpackungsmaterial und Polyethylen wird durch 100 % recycelbare Kartonverpackungen ersetzt.

Eliminierung von Plastik in Verpackungen ist uns sehr wichtig, da gerade Kunsstoffverpackungen der Umwelt stark schaden.

Umweltverschmutzung

Plastikverpackungen tragen maßgeblich zur Umweltverschmutzung bei, und die vollständige Entfernung von Verpackungskunststoff aus dem Lieferkettensystem ist ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung. Bei NOVAER arbeiten wir kontinuierlich an umweltfreundlichen Lösungen. Es kann dauern, aber wir werden weitermachen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.