online@novaer.de

Mo – Fr  9:00-18:00 Uhr

München & Hong Kong

Title Image

Länderpartner

Partner in EU & APAC

NOVAER verfügt über ein Unternehmensnetzwerk in der Europäischen Union und ein zentrales Lagersystem. Kunden sowie Geschäftspartner können  einen exzellenten Service genießen.

Die gesamte APAC-Region wird vom NOVAER-Büro in Hongkong geführt. Eine neue Zusammenarbeit im Bereich IoT Entwicklung wurde in Südkorea vereinbart. Im ersten Schritt werden nun Produkterweiterungen vorgenommen. Auch alte Produkte werden von diesem Update profitieren. Weitere details gibt es demnächst wieder auf der NOVAER Website.

EU 0
APAC 0

ZUSAMMENARBEIT MIT NOVAER

Jedes Jahr wird NOVAER innovative Produktlinien hinzufügen, um mehr Möglichkeiten in jedem Markt zu schaffen. Wir sind an einer Zusammenarbeit in neuen Märkten interessiert und können für mögliche Geschäftspartnerschaften kontaktiert werden.